UNSERE PRODUKTE

AUGMENTED REALITY
PLATFORM FÜR INDUSTRIE

PRODUKTION | INSTANDHALTUNG | REPARATUR

FERNWARTUNG MIT
AUGMENTED REALITY

AUGMENTED REALITY & LIVE-VIDEO 

INTERAKTIVES 360° STORYTELLING
PER DRAG & DROP

BRANDING | ENTERTAINMENT | BILDUNG

Augmented Windows logo

DAS REISEERLEBNIS
DER ZUKUNFT

ELON MUSKS HYPERLOOP

UNSERE EXPERTISE

AUGMENTED REALITY

Unsere REFLEKT ONE Platt­form ist eine Verschmel­zung der digi­talen mit der realen Welt. Die von uns entwi­ckelte Augmented-Reality-Technologie ermög­licht es Ihnen, digi­tale Infor­ma­tionen direkt in Ihre reale Umge­bung zu plat­zieren. Erschaffen Sie Ihre eigenen Augmented-Reality-Industrie-Anwendungen auf Smart­phones, Tablets und Daten­brillen, um Produk­tion, Wartung, Trai­ning, Instand­hal­tung und Repa­ratur durch visu­elle Anlei­tungen zu verein­fa­chen.

AR Car app
MIXED REALITY

Unsere Mixed-Reality-Plattform REFLEKT ONE unter­stützt den direkten Export zu Android-, iOS- und Microsoft-Geräten wie auch zur Micro­soft Holo­Lens. Die auf Ihre Bedürf­nisse ange­passten Lösungen nutzen die neueste Tech­no­logie für Mixed-Reality-Brillen, um inter­ak­tive und digi­tale Objekte in Ihre Umge­bung zu plat­zieren. Opti­mieren Sie den Vertrieb durch digi­ta­li­sierte Verkaufs­räume, unter­stützen Sie Ihre Tech­niker mit sofort abruf­baren Wartungs­in­for­ma­tionen an jeder gewünschte Posi­tion oder verbes­sern Sie die Weiter­bil­dung Ihres Teams mit Hilfe hoch­mo­derner Trai­nings­mo­dule.

.

Mixed reality car industry
VIRTUAL REALITY

Begeis­tern Sie Ihre Ziel­gruppen auf eine noch nie dage­we­sene Art und Weise. REFLEKT 360 bietet Ihnen die Möglich­keit, den perfekten Content-Mix aus Unter­hal­tung und nütz­li­chen Infor­ma­tionen zu bieten. Als span­nende Geschichte verpackt und hautnah zu erleben: Auf Virtual-Reality-Headsets wie Samsung Gear VR, ebenso auf Google Card­board, iOS- und Andro­id­ge­räten. Ob im digi­talen Marke­ting oder für das inter­ak­tive 360 Grad-Storytelling – Sie haben die Wahl. Beein­dru­cken Sie Ihre Kunden mit einfach zu bedie­nenden Benut­zer­ober­flä­chen und außer­ge­wöhn­li­chen, virtu­ellen Erleb­nissen rund um Ihre Marke.

Virtual Reality glasses car view

PREISGEKRÖNTE TECHNOLOGIE

Gartner Cool Vendor Augmented Reality

Die welt­weit führende Research-Organisation für Infor­ma­ti­ons­tech­no­logie – Gartner – bezeich­nete die REFLEKT GmbH als “außer­ge­wöhn­li­chen Anbieter” in der Kate­gorie “Anbieter für Mensch-Maschine-Benutzeroberflächen”. Insbe­son­dere beschäf­tigte sich Gartner intensiv damit, wie unsere REFLEKT ONE Platt­form neue Möglich­keiten für Unter­nehmen durch Augmented Reality bietet, ohne dabei Programmier- oder Tech­nik­kennt­nisse voraus­zu­setzen.

“RE’FLEKTs Softwareplattform REFLEKT ONE löst eines der Hauptprobleme der Industrie, mit denen diese jahrelang zu kämpfen hatte: das Bedürfnis, Content für Augmented-Reality-Anwendungen skalierbar zu erstellen und anzupassen.”

KUNDEN.
PARTNER.
MEDIEN.

OUR PRODUCTS

AUGMENTED REALITY
PLATFORM FOR ENTERPRISES

MAINTENANCE | OPERATIONS | TRAINING

REMOTE
CUSTOMER SUPPORT 

AUGMENTED REALITY & LIVE VIDEO 

INTERACTIVE DRAG & DROP
360° STORYTELLING

BRANDING | ENTERTAINMENT | EDUCATION

Augmented Windows logo

A NEW TRAVEL
EXPERIENCE

ELON MUSK’S HYPERLOOP

WHAT WE DO

AUGMENTED REALITY

Our REFLEKT ONE Plat­form merges the digital world with the real. Our Augmented Reality tech­no­logy allows you to place digital infor­ma­tion into the world around you. Create your own Augmented Reality Indus­trial appli­ca­tions for visual guid­ance on smart­phones, tablets and smart glasses to simplify produc­tion, trai­ning, main­ten­ance and repair.

AR Car app
MIXED REALITY

Our Mixed Reality Plat­form REFLEKT ONE supports the direct publi­ca­tion to the Micro­soft Holo­lens and other Mixed Reality glasses. Our custom Mixed Reality solu­tions utilise the latest smart glasses tech­no­logy to place inter­ac­tive digital objects into your envi­ron­ment. Enhance sales efforts by digi­ta­li­sing show­rooms, empower tech­ni­cians with hands free main­ten­ance infor­ma­tion anywhere or increase infor­ma­tion reten­tion with state-of-the-art trai­ning.

Mixed reality car industry
VIRTUAL REALITY

Reach your target groups with the magic flow: REFLEKT 360 opens the door to the perfect mix of enter­tain­ment and infor­ma­tion wrapped in a narra­tive story. Avail­able on VR head­sets inclu­ding Samsung Gear VR and Google Card­board as well as iOS and Android devices. Whether in digital marke­ting or inter­ac­tive 360° story­tel­ling, the choice is yours. Inspire your custo­mers with natural user inter­faces and an outstan­ding virtual user expe­ri­ence for your brand.

Virtual Reality glasses car view

AWARD WINNING

Gartner Cool Vendor Augmented Reality

The world’s leading infor­ma­tion tech­no­logy rese­arch and advi­sory company, Gartner, has named RE’FLEKT GmbH as a “Cool Vendor” in the “Cool Vendors in Human-Machine Inter­face” cate­gory. Speci­fi­cally, Gartner took an in depth look onto how our REFLEKT ONE plat­form opens up industry to the possi­bi­li­ties of Augmented Reality without needing programming or tech­nical know­ledge. This is what they had to say:

“RE’FLEKT’S software platform REFLEKT ONE solves one of the main issues the industry has been struggling with over the past few years: the need to adapt and convert content at a large scale to be used in augmented reality (AR) systems and, hence, scalability of AR.”

CLIENTS.
PARTNERS.
MEDIA.